Wenn die Heizung spinnt...

Hier findet Ihr allgemeines zu unserem Forum

Wenn die Heizung spinnt...

Beitragvon goonie » 18. Jan 2013, 09:57

...kann man da auch ersatzweise einen Heizstrahler nehmen oder sollte man die eher nur im Freien benutzen. Bei solamagic-infrarot-heizstrahler.de habe ich so einen entdeckt und da nun die Heizung bei uns ausgefallen ist, kam die Überlegung.
goonie
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wenn die Heizung spinnt...

Beitragvon marianne_L » 30. Aug 2013, 14:13

Man kann Heizungsstrahler auch drinnen benutzen, aber ich hoffe ihr die Heinung schnellst möglich reparieren lassen. Das ist auch besser für die Stromrechnung, denn Heizungsstrahler sind ganz schöne Energiefresser.
marianne_L
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Allgemeines"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron