Ein gesundes Frühstück!

In diesem Teil des Forums bekommt Ihr wertvolle Tipps rund um das Thema Ernährung. Welche Nahrung wann von den Kindern gegessen / getrunken werden können. Leichte Rezepte zum Nachkochen, u.v.m.

Ein gesundes Frühstück!

Beitragvon goonie » 1. Nov 2012, 12:39

Also ich muss schon sagen, dass ich wirklich darauf achte, dass ich mein Kind gut ernähre. Daher muss ich sagen, dass es schon ziemlich praktisch ist, wenn man mit einem Vitamix einen Brei fürs Baby oder Smoothies machen kann. Den Vitamix von perfektegesundheit.de kann ich wirklich nur empfehlen und man kann wie gesagt mit dem Vitamix super Babybrei machen!
goonie
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein gesundes Frühstück!

Beitragvon Isi_R » 23. Nov 2012, 11:46

Guter Tipp, ich hab auch immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt.
Isi_R
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Ernährung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron