Bachblütentropfen

Ein Thema ganz für sich und das nicht nur für Kinder. Wirklich eine alternative zur Allgemeinmedizin? Für den einen ja, für den anderen nein! In erster Linie soll es hier aber um Aufklärung gehen, denn obwohl es Homöopathische Medizin schon einige Jahre gibt gibt es noch viel Erklärungsbedarf.

Bachblütentropfen

Beitragvon goonie » 1. Nov 2012, 10:37

Ich habe vorhin eine deutsche Internetapotheke entdeckt. Die heisst Fastmed! Kennt jemand diese deutsche Internetapotheke? Ich wollte da Bachblütentropfen bestellen!
goonie
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bachblütentropfen

Beitragvon Isi_R » 23. Nov 2012, 11:47

Schon von denen gehört. Ich glaube die sind koscher ;)
Isi_R
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Homöopathie"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron