ELTERN ERHOLUNG

Hier findest Du Themen für Kinder die jünger als ein Jahr alt sind. Was passiert im ersten Jahr? Welche Ernährung ist für mein Kind in welchem Monat geeignet? Welche Spielsachen haben Eure Kinder? Welche Krankheiten haben Eure Kinder und wie soll ich damit umgehen? Zu all diesen Fragen könnt Ihr von anderen Eltern Tipps bekommen!

ELTERN ERHOLUNG

Beitragvon Isi_R » 23. Nov 2012, 11:51

Was tut ihr, wenn ihr mal einen freien Abend habt, weil Oma aufpasst oder wie entspannt ihr zwischendurch?
Isi_R
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ELTERN ERHOLUNG

Beitragvon Slapstick » 27. Nov 2012, 15:11

hallo Isi, meine Frau und ich haben uns weil wir so wenig Zeit haben, raus zu gehen und aktiv Wellness zu machen, einen Massagesessel bei http://www.massagesessel-sanazen.de/ geordert. Übrigens unser erster Massagesessel. Super bequem, sehr praktisch und Entspannung passiert quasi nebenbei. Meine Frau sitzt jetzt auch neuerdings beim Stillen auf dem Stuhl und das scheint das Kind zusätzlich zu beruhigen. Man ist geneigt zu sagen: Zwei Fliegen mit einer Klappe. Obwohl das Bild eindeutig nicht zutrifft :lol:
Slapstick
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ELTERN ERHOLUNG

Beitragvon goonie » 27. Nov 2012, 17:25

Ich hab es neulich geschafft, mir drei freie Tage zu nehmen und wir sind dann gemeinsam schnell runter Richtung Dolomiten. Das Park Hotel in Südtirol konnten wir auf http://www.suedtirol-reise.com noch ganz spontan kriegen. Aber jetzt sind die Hotels in Südtirol auch generell noch nicht so überbucht denke ich. Ich schätze das geht in den nächsten Wochen dann richtig los. Aber so war es Erholung pur! Tolles Wellness Angebot :)
goonie
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ELTERN ERHOLUNG

Beitragvon Annie » 28. Nov 2012, 10:47

Schönes Thema. Da ich in der Nähe von Berlin wohne fahre ich gerne, wann immer es halt möglich ist, zur Gesundheitsfarm http://villa-morgentau.de/ - wunderschönes Anwesen im Wald. Nach dem Wellness Programm fühl ich mich immer wie ein Fisch im Wasser.
Annie
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ELTERN ERHOLUNG

Beitragvon Isi_R » 28. Nov 2012, 13:02

Danke für die vielen Tipps. :mrgreen: Da ich in der Nähe von Hamburg wohne, fahre ich immer gerne ins Meridian Hotel in Hamburg ( http://www.hamburg.citysam.de/hotels-hamburg.htm) Das Hotel hat einen Super Spabereich, einen tollen Pool, Saunen usw - für mich die perfekte Kurzerholung. Aber die anderen Tipps werde ich auch noch ausprobieren :D
Isi_R
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "... jünger als 1 Jahr alt"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron