Reisen mit BABY

Hier findest Du Themen für Kinder die jünger als ein Jahr alt sind. Was passiert im ersten Jahr? Welche Ernährung ist für mein Kind in welchem Monat geeignet? Welche Spielsachen haben Eure Kinder? Welche Krankheiten haben Eure Kinder und wie soll ich damit umgehen? Zu all diesen Fragen könnt Ihr von anderen Eltern Tipps bekommen!

Reisen mit BABY

Beitragvon Isi_R » 23. Nov 2012, 11:48

Hallo liebe Eltern, ich wollte mal fragen, ob ihr mit euren Kleinen verreist? Wer vielleicht den ein oder anderen Tipp hat und was man sonst noch so für die Reise beachten muss - sprich Vorbereitung.
Isi_R
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Reisen mit BABY

Beitragvon Slapstick » 27. Nov 2012, 15:20

Hallo nochmal Isi :D Da wir aus der Nähe von München kommen, ist Südtirol für uns optimal. So wie ich das erlebt habe gehe ich davon aus, dass fast alle Hotels in Südtirol kinderfreundlich sind. Auf http://www.quality-hotels.it/ kannst du aber auch unter "Familien Hotels in Südtirol" gezielt gucken. So haben wir das auch gemacht. Das Personal war super und das ganze Hotel ist den Besuch von kleinen und ganz kleinen Gästen super vorbereitet. Wir waren übrigens damals im Tolderhof ;)
Slapstick
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "... jünger als 1 Jahr alt"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron