Geschenke zur Taufe - gold oder silber

Alles rund um die Themen Spielen und Lernen sowie Baby & Kleinkinderkleidung.

Geschenke zur Taufe - gold oder silber

Beitragvon goonie » 26. Okt 2012, 13:38

Hallo, bei uns steht demnächst eine Taufe an und ich wollte mioch mal nach geschenkideen erkundigen, falls hier überhauot noch jemand unterwegs sein sollte. Ich schwanke momentan zwischen einem silbernen Taufring mit herz-Anhänger oder einem goldenen Taufring mit einem Engel. Beide Taufringe sind an einer Kette. Findet ihr Gold übertrieben? Ich eigentlich nicht, ist ja auch ein großes Ereignis, an das man sich später mit solchem Taufschmuck erinnern möchte, oder? Gesehen hab ich die Sachen übrigens bei http://www.taufringe-direkt.de, hat jemand Erfahrungen mit dem Versender oder Alternativvorschläge?
goonie
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Geschenke zur Taufe - gold oder silber

Beitragvon Isi_R » 23. Nov 2012, 11:57

HIHIHI du wiederholst dich! :lol:
Isi_R
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Spielen, Lernen, Baby- & Kleinkinderkleidung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron