Von Beginn an...

Alles rund um die Themen Spielen und Lernen sowie Baby & Kleinkinderkleidung.

Von Beginn an...

Beitragvon goonie » 16. Nov 2012, 14:58

Also da ich ja leidenschaftlich gerne Tennis spiele, will ich auch mein Kind an das Tennis spielen heran führen. Ich persönlich würde schon gerne mal sehen, was man da schon für kleine Kinder in einem Tennis-Shop kaufen könnte. Ich persönlich habe ja mit dem Tennis Shop Tennis World schon meinen neuen Lieblings Tennis-Shop gefunden. Nun ja, ich weiß nicht, ob der Tennis-Shop schon sowas für kleinere Kinder bietet - da habe ich noch nicht nachgeschaut- aber ich bin mir ziemlich sicher, dass meinem Sohn das gefallen könnte, weil ich merke schon, dass er ganz nach mir kommt.
goonie

Re: Von Beginn an...

Beitragvon Isi_R » 23. Nov 2012, 11:50

Aber das kommt mir doch ziemlich verfrüht vor. Bist du so eine Mutti, die ihr Kind auch auf einen Laufsteg stellt?
Isi_R

Re: Von Beginn an...

Beitragvon marianne_L » 10. Dez 2012, 10:57

Wenn ich könnte würde ich für mein Kind Adidas Laufschuhe kaufen. Ich habe schon andere Kinder in Adidas Laufschuhen gesehen und mal bei sport-versand24.de gestöbert, aber habe da auch keine Adidas Laufschuhe für den Kleinen gefunden, oder habe ich da was übersehen? Ich selber finde das ja süß, wenn kleine Kinder schon sowas in frühem Alter tragen! 8-)
marianne_L

Zurück zu "Spielen, Lernen, Baby- & Kleinkinderkleidung"