Dreck reinigt den Magen, oder nicht?

Was passiert mit meinem Kind zwischen dem 1. und 2. Lebensjaht. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps für Kinder in diesem Alter

Dreck reinigt den Magen, oder nicht?

Beitragvon marianne_L » 30. Aug 2013, 14:01

Normalerweise lassen wir ein bis zweimal im Jahr unsere Teppiche von der Firma Krüger & Krüger reinigen. Jetzt frage ich mich, ob eine Teppichreinigung positiv oder negativ für unseren Sprössling wäre. Man sagt ja immer "Dreck reinigt den Magen", sprich das Kind sollte nicht völlig keimfrei aufwachsen, aber mir wäre schon wohler, wenn meine Maus über einen sauberen Teppich krabbelt. Was meint ihr?
marianne_L
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "... zwischen 1 und 2 Jahre alt"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron