Zur Taufe

Was passiert mit meinem Kind zwischen dem 1. und 2. Lebensjaht. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps für Kinder in diesem Alter

Zur Taufe

Beitragvon goonie » 1. Nov 2012, 11:36

Habt ihr schon mal Taufringe zu Taufe verschenkt?! Ich habe taufringe bei Taufringe Direkt gefunden und wollte nun mal hören, wie man den optimalen Taufring findet. So Taufringe sind schon ein nette Sache, aber es gibt wirklich zu viele davon, dass mir die Wahl der Taufringe nicht gerade einfach fällt. Welchen findet ihr dort am Schönsten?
goonie
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zur Taufe

Beitragvon Isi_R » 23. Nov 2012, 11:56

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Aber nem Jungen würd ich das nicht schenken oder? Da würd ich lieber ne Kinderbibel oder son Leuchtkreuz schenken.
Isi_R
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zur Taufe

Beitragvon marianne_L » 10. Dez 2012, 10:18

Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich habe mal in einem Laden, der so ähnlich klingt und auch Taufgeschenke anbietet, bestellt. Der Laden, der die Taufgeschenke anbot, hieß nichts geringeres als taufgeschenke-direkt.de ! Ähnlicher Name, aber eben eine breitere Auswahl für Taufgeschenke. Ob das Richtige dabei ist, liegt natürlich nicht in meiner Entscheidung! ;)
marianne_L
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "... zwischen 1 und 2 Jahre alt"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron