Kennt jemand den Shop?

Was passiert mit meinem Kind zwischen dem 1. und 2. Lebensjaht. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps für Kinder in diesem Alter

Kennt jemand den Shop?

Beitragvon goonie » 25. Okt 2012, 08:40

Hallo zusammen!
Ich weiß, hier ist nicht viel los, aber ich wollte mich mal umhören,ob sich jemand schon mal den Joolz Day Kinderwagen von bebe24 bestellt hat? Ich hatte den Joolz Day Kinderwagen durch Zufall entdeckt und wollte mich mal umhören, ob jemand schon mal bei dem Shop bestellt hat und wie die Erfahrungen da so sind?!
goonie

Re: Kennt jemand den Shop?

Beitragvon goonie » 16. Nov 2012, 12:09

Mittlerweile habe ich auch einen guten Laden gefunden, der mich enorm anspricht! Wir wollen nämlich unser neues Haus schöner einrichten mit ein paar Leinwandbilder! Meine präferierten Leinwandbilder habe ich jetzt auch endlich bei Galeria XXL gefunden! Ich hoffe, dass die Leinwandbilder auch so gut aussehen wie sie im Internet ausschauen! Ich bin wirklich gespannt auch die Leinwandbilder!
goonie

Beitragvon Isi_R » 23. Nov 2012, 11:54

goonie hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich weiß, hier ist nicht viel los, aber ich wollte mich mal umhören,ob sich jemand schon mal den Joolz Day Kinderwagen von bebe24 bestellt hat? Ich hatte den Joolz Day Kinderwagen durch Zufall entdeckt und wollte mich mal umhören, ob jemand schon mal bei dem Shop bestellt hat und wie die Erfahrungen da so sind?!

Bebe24 kenn ich auch, find ich total süß. Hast du da mal den IWood gesehen. Ist das nicht niedlich??? I-Wood! Unter Spielzeug und dann Fun und Action. Ich will auch sowas. Den andern Laden da kann ich dir nichts zu sagen aber bebe ist super. Die liefern auch schnell ;)
Isi_R

Beitragvon Annie » 28. Nov 2012, 10:52

Ach das ist ja praktisch. Ich wollte meinem Mann zu Weihnachten so Angelzubehör kaufen. Kennt jemand den Angel Shop http://www.angel-domaene.de/ ? Die haben alles für den Angelsport, aber ich bin halt auch selber keine Anglerin. Gibt es hier zufällig Angel Verrückte, die mir sagen können, ob der Shop seriös ist? Ich meine er hat ja so ein Zertifikat Trusted Shops, aber persönliche Erfahrung ist mir dann doch immer lieber.
Annie

Beitragvon marianne_L » 10. Dez 2012, 10:44

Ich persönlich habe letztens einen tollen Laden für mich entdeckt, der moderne Bilder anbietet. Ich liebe moderne Bilder wie die von wandbilderxxl.de und habe mir modern Bilder wie die immer gewünscht. Ich bin auch nur durch Zufall drauf gestossen, aber auch Zufälle verhelfen einem zu seinem Glück! ;)
marianne_L

e00801.2018

Beitragvon Richardpi » 8. Jan 2015, 22:57

*Spam Info* Dieser Beitrag enthält zweifelhafte Inhalte.
phpbb8 hat diesen Inhalt automatisch versteckt, wenn Sie Autor/Administrator/Moderator sind, entfernen Sie die dubiosen Links (Beitrag ändern).
Richardpi

Zurück zu "... zwischen 1 und 2 Jahre alt"